Wird geladen ...

Pascal Geier Unternehmensberatung - Geier Consulting

Pascal Geier ist als Unternehmensberater und Interim Manager auf die Unterstützung von mittelständischen und großen Unternehmen im Bereich Kundenservice spezialisiert.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Berater, Interim Manager und Führungskraft in namenhaften internationalen Unternehmen bringt er die notwendige Seniorität und Souveränität auch für komplexe und zeitkritische Projekte mit, auch im internationalen Umfeld.

Erfahrung, Kompetenz, Analytik, Pragmatismus, Kundenorientierung und Umsetzungsstärke sind hierbei die Eckpfeiler seiner erfolgreichen Arbeit.

Als Partner unterstützt er Unternehmen von der kritischen Bestandsanalyse über die Konzeptentwicklung bis zur operativen Umsetzung der definierten Maßnahmen und Strategien. Sein Beratungsansatz ist stark ergebnisorientiert und in enger Partnerschaft mit seinen Kunden ausgerichtet.

Aufgaben und Maßnahmen

  • Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs inklusive Wort-/Bildmarke, Farbkonzept und Typographie
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Geschäftsausstattung
  • Konzeption der Bildsprache, Fotoshootings
  • Konzeption,Realisation, Projektmanagement, Reinabwicklung
  • Koordination der Fotoshootings inkl. Organisation und Briefing der Fotografen
Kategorie: Corporate Design, Print